Herbstwanderung am 18. November 2022

23 Nov 2022 - 10:56

Der Winter kündigte sich mit den ersten Schneeflocken an und die Jedermänner der VfL starteten zu ihrer Herbstwanderung. Am Freitag, dem 18. November 2022 um 18.30 Uhr trafen sich die wetterfesten Sportkameraden am Bahnhof in Bückeburg. Bei leichtem Nieselregen mit ein paar Schneeflocken wanderten sie durch die Feldmark zum Achumer Meierhof. Unterwegs gab es Stopps mit der Möglichkeit, eine flüssige „Stärkung“ zu sich zu nehmen. Im Meierhof warteten bereits weitere Sportkameraden und unsere Sportkameradin auf die Wandergruppe. Nachdem alle mit Getränken versorgt waren, servierte Frau Schütte wieder ein sehr leckeres und mehr als reichliches Grünkohlessen. Anschließend saßen wir noch längere Zeit bei angeregten Unterhaltungen zusammen. Der Regen hatte bereit aufgehört, als sich die Wanderer wieder zu Fuß auf den Heimweg machten, die anderen fuhren im Auto nach Hause. Insgesamt war es für die Montags- und Mittwochsgruppe wieder ein schöner Abend, der das Zusammengehörigkeitsgefühl gestärkt hat.