Termine

Herbstwanderung am 22.11.2024 - Bitte vormerken!

Datum: 
Freitag, 22. November 2024

Wir treffen uns am Freitag, dem 24.11.2023 um 18:30 Uhr am Bahnhof in Bückeburg, um von dort zum Achumer Meierhof , Nordtorstraße 16 in Bückeburg (OT Achum) zu wandern. Dort wird ein leckeres Grünkohlessen für uns vorbereitet sein.

Die Einladung erfolgt etwa einen Monat vorher.

Armin Böhm

Bildquellenangabe: © Susanne Richter / pixelio.de
Link: www.pixelio.de

Winterwanderung am 28.02.2025 - Bitte vormerken!

Datum: 
Freitag, 28. Februar 2025

Wir treffen uns am Freitag, dem 28.02.2025 um 18:30 Uhr auf dem LIDL-Parkplatz in der Hannoverschen Straße 18 in Bückeburg, um von dort zum Gasthaus „Zum Grünen Kranz“, Eilsener Straße 143 in Obernkirchen zu wandern. Dort wird trotz der späten Stunde ein deftiges Mollenfrühstück (alternativ ein leckeres Käsebrett) für uns vorbereitet sein.

Die Einladung erfolgt etwa einen Monat vorher.

Armin Böhm

Bildquellenangabe: © Rainer Sturm  / pixelio.de
Link: www.pixelio.de